Liebe Gäste,

 

nach vielen langen schönen Jahren im Hause Malbert in Essen ist es leider soweit das wir das Studio in Essen schließen !!!

Natürlich sind wir nicht aus dem Lande ^^ und ziehen nur komplett nach Dortmund um.

Das Studio in Dortmund Wambel ist natürlich genau so Exclusiv und perfekt eingerichtet wie ihr es nicht anders aus dem Malbert in Essen kennt und ist vom Essener Studio nur 35 km entfernt und über die A40 schnell erreichbar. Das Studio liegt sehr Diskret, ist dennoch mit sehr guter Verkehrsanbindung per Auto, Bahn oder Bus erreichbar. Vor dem Haus, natürlich auch etwas abseits, stehen euch viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ausgestattet ist es mit allem aus Essen sodass ihr nichts vermissen werdet....ganz im Gegenteil denn es sind noch mehrere neue Möbel und Spielzeuge in Dortmund dazu gekommen !!!

 

Ich danke allen Gästen welche Jahrelang dem Studio Malbert in Essen treu gewesen sind und hoffe natürlich das ihr uns weiterhin in Dortmund besuchen werdet :-))

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und sind uns ganz Sicher das ihr dieses Studio lieben werdet :-))

 

Wir schließen in Essen ende November !!! .

Erreichbar sind wir über Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Telefonisch erstmal unter : 01778285404

Sobald wir in Dortmund eine Festnetznummer haben geben wir diese sofort bekannt !!

Das Studio befindet sich in: 44143 Dortmund, Eichendorffstrasse 8

 

 

Natürlich sind wir bis dahin noch ganz normal in Essen erreichbar und anwesend.

 

liebe Grüße,

Mia Malbert und das Team :-)

 

Ganz gleich, ob du nur als Strafgefangener in einer Zelle, als Sklave in einem Käfig oder in Segufix bewegungslos auf das Krankenbett geschnallt werden möchtest.
Nach Prüfung der Strafakte wird die Gefängnis Wärterin eine Strafe erteilen.

Tabus und Vorlieben werden natürlich beachtet

Inhaftierungen über Nacht in einer unserer Zellen/Kerker/Gefängnisse

oder

Verliese in Dortmund sind täglich ab 18.00 Uhr möglich !!

Auch mit 2 Damen !!! Infos unter 0201/554380 !

mei dod studio gefaengnis 08

 

 

Die neue 2,80 m hohe Blackbox ist in Essen eingetroffen und steht für komplette Isolation bereit !!!

Wer hat noch nicht davon geträumt von vier weiblichen Händen behandelt, benutzt, liebkost, befriedigt oder geschändet zu werden?
Wir lassen Deine Fantasien  Realität werden.
Die Gemeinschaftserziehung Richtet sich an den unterwürfigen, devoten Kenner, Neuling, Fetischisten der von uns beiden Damen bespielt/benutzt wird..

sowie auch dem aktiven und dominaten Herrn, Meister, Doktor der gemeinsam mit Miss Mia  Switcherin Mable benutzen möchte ..

1 Stunde zum Special Preis von 350€

Termine nach Telefonischer/schriftlicher Absprache möglich!

mei esn logo

 

Dem hingebungsvollem Cuckold wird mit großer Lust die Show der besonderen Art geboten . Erlebe tabulos deine fetishlady und Ihrem Lustboy , Gefesselt und benutzt erlebst du eine besondere Art des Voyerismus.
Gerne wirst du auch gemeinsam erzogen.
Spermaaufnahme möglich .
Auch mit NS von Beiden möglich .
Für TV's : komm in den Genuss von einem echten Bull frisch direkt dir deinen Saft zu erarbeiten

Montags bis Freitags von 11-14 Uhr möglich

. mei esn team bizarrlady mable 07